Kumm rin - kanns rutkieken!

Ganzjährig können bei uns Halbtagsskipper, Piraten, Meerjungfrauen, Deichwächter, Flachlandtiroler, Motorbootfahrer, Robbenjäger, Festländer, Miesmuscheln und Kellerlacher (nicht schlimm, das kriegen wir wieder hin!), Cognacschwenker, Schiffsschaukelbremser, Ornithologen und Norderneyer einkehren. Egal, wer Du bist und woher Du auch kommst - wir empfangen Dich mit offenen Armen und einer großen Getränkeauswahl. Bei Regen, Hagel, Sonne, starker Brise, mittleren Erdbeben, oder Schneetreiben. Aber auch in allen anderen Gut- und Schlechtwetterlagen. Weil wir sooooo nah am Hafen liegen, sind wir Deine erste Zuflucht. Und das von Herzen gern. Komm mal rein!

Unsere Karte ... ist orange oder blau oder pink oder rot. Und nein, das hat überhaupt keine Bedeutung. Wichtig ist, was drauf steht. Zum Beispiel Kokosstreusel. Himbeersirup. Nutella. Banane Eierlikör. Cointreau. Das alles sind wenig geheime Zutaten für unsere Crepes -und nur fünf von fünfzehn! Je nach Lust, Laune und Kühlschrank haben wir auch mal mehr, mal weniger da. Frag' doch einfach nett! :)

Matjes, Räucherlachs, Bismarck, Fischburger, Brathering und Krabben - bei uns gibt's keinen holländischen Käse oder Pfälzer Leberwurst aufs Brötchen, sondern Fisch. Denn wenn man so im Hafen steht und verträumt der Fähre hinterher schaut, gibt's doch nix Schöneres...! :)

Falls es mal nicht so schnell und zackig laufen (Zapfhahn oder Bedienung) sollte, wie Du es aus Deiner Heimat gewohnt bist: Macht doch nix! Wir verzeihen Dir. Denn hier ist Deine viel bessere Heimat. Da dauert es vielleicht manchmal etwas länger - aber mal ehrlich: Genieße  doch mal die Stille und Deine freie Zeit fürs Nichtstun! Komm runter! :)

...und haben wir eigentlich schon unser Nutella erwähnt? :)

Ansonsten gibt's Limo, Schorlen, Schoko-Vanille-Erdbeer-Eis, Cola,  Sanddorngrog, Säfte, Sekt, Jacobs Krönung Bohnenkaffee, Milchkaffee, Remoulade, Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino, Barre Pilsener vom Fass, Spirituosen, Feen- und andere (schwarze, grüne, Früchte und Kräuter-) Teevariationen, Weine - und haben wir schon Nutella erwähnt? 

Krimskramskoje - das findet man nicht im Duden. Das findet man nur im Verhungernix auf Baltrum und heißt übersetzt so viel wie: "Los! Kauf mich! Du brauchst mich nicht, aber Du willst mich!", ungefähr zumindest. 

Offene Schubladen, volle Regale, eine unübersichtliche Theke und jede Menge schöne Sachen zum Um- und Dranhängen, Aufstellen und Schmeckenlassen - all das ist unsere Krimskramskoje! :)

Und weil wir sooooo oft danach gefragt werden: Nein, einen Online-Shop haben wir nicht. Aber immerhin kannst Du schon einmal in einigen unserer Angebote stöbern. Die bekommst Du dann selbstverständlich ganz offline bei uns im Verhungernix am Hafen... :)


So, und nun viel Spaß bei und mit uns im Verhungernix auf Baltrum! Und trau' Dich ruhig zu sagen, wenn Du nur über unsere Website oder das Facebook-Profil auf uns aufmerksam geworden bist. Das ist okay, damit kommen wir zurecht. Hauptsache, Du schaust einfach mal bei uns rein und bringst viel Freude mit! Falls Du gerade zufällig keine hast: Kein Problem. Das kriegen wir wieder hin! Also: Moin und Willkommen! :)